hello baby

"So lange haben wir auf Dich gewartet. So oft haben wir Deine Tritte gespürt und uns gewünscht, dass Du endlich bei uns bist. Jetzt können wir Dich endlich in unsere Arme schließen und Dir unsere ganze Liebe schenken!"

"Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander lieben."

—Phil Osmans

FAQ

Wann ist die beste Zeit für ein Newborn Shooting?

Die beste Zeit für Newborn Shootings sind die ersten zwei Wochen. Da schlafen die kleinen im Normalfall noch gerne lange und Koliken haben sich noch nicht eingeschlichen.

Aber auch nach zwei Wochen ist es definitiv kein Problem noch tolle Bilder zu machen.

Man kann nie vorausplanen, keiner weiß, wie es Euch nach der Geburt geht und wie lange Ihr benötigt um Euch zu Hause erstmal kennenzulernen.

Kommst Du zu uns nach Hause?

Da ich momentan noch kein Studio habe, komme ich sehr gerne zu Euch nach Hause. Hierfür berechne ich noch zusätzliche Fahrtkosten.

Was sollen wir anziehen?

Für den Gesamtlook der Bilder und am besten passend zu meiner Bearbeitung eignen sich Beige- und Brauntöne. Gerne könnt Ihr Euch auch in schwarz oder weiß kleiden. Wichtig ist das Eure Kleidung am Ende miteinander harmoniert.

Dazu zählt auch die Umgebung auf den Fotos. Achtet darauf, dass wir ein Plätzchen in Eurem zu Hause zum Fotografieren haben, das nicht vollgestellt, zu dunkel oder zu bunt ist.

Was kostet ein Newborn Shooting?

Das Newborn Shooting kostet 349 €. Enthalten sind mind. 20 Bilder. Diese sind alle bearbeitet und werden nach meinem Ermessen retuschiert.
Fahrtkosten sind nicht inklusive und werden mit 0,80 ct/km berechnet.

Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung.

Wann erhalten wir die Bilder?

Eure Bilder erhaltet Ihr schnellstmöglich per Online Galerie zum Download.

Müssen wir sonstige Vorbereitungen treffen?

Ich freue mich immer sehr, wenn Ihr weiße, cremefarbene oder weiße Bodys für Euren kleinen Schatz bereitgelegt habt.

Gerne bringe ich auch Bodys, Strampler oder ähnliches zum Shooting mit.