An Deinem großen Tag möchtest Du natürlich hinreißend aussehen. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig Profis an Deiner Seite zu haben, die Dein Styling in Perfektion ausführen und Dich strahlen lassen.

Das passende Make up und die passende Frisur sind das A&O an Deinem großen Tag. Es soll Deine Natürlichkeit unterstreichen, Dich aber nicht "verkleiden".

Vor allem für die Hochzeitsbilder darf es gerne etwas mehr sein. Denn ein zu leichtes oder falsch gemachtes Make up kann auf den Bildern leicht untergehen.

Doch nicht nur das passende Styling ist wichtig, vor allem ist es die Haltbarkeit. Im idealsten Fall sollte das Styling abends genauso aussehen wie morgens nach dem Getting Ready. Natürlich spielen hier mehrere Faktoren, wie das Wetter oder die Beschaffenheit Deiner Haut, eine Rolle. Wenn die Braut also frisch vom Friseur kommt und mir die Haarnadeln schon entgegenspringen, würde ich am liebsten wegrennen.

Schon von Anfang an arbeite ich mit meiner Schwägerin zusammen, wir planen immer mal wieder kleinere oder größere Shootings zusammen und treffen uns auf vielen Hochzeiten.

Nadine ist Friseurmeisterin, hat ihr eigenes Geschäft und ist jemand auf den ich mich bei jedem Projekt und bei jeder Hochzeit die wir gemeinsam haben, zu 100 Prozent verlassen kann. Weil ich weis, am Ende passt einfach alles!

Solltet Ihr also noch auf der Suche nach einer Top-Stylistin sein, meldet Euch gerne!