Standesamtliche Trauung in Tübingen

mit Feier im

Restaurant Schloss Lindich in Hechingen


An diesem wunderschönen Tag durfte ich Denise & Max bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Tübinger Rathaus begleiten. Nach der Trauung ging es zum Sektempfang ins Restaurant Schloss Lindich nach Hechingen. Ich kannte diesen Ort bisher noch gar nicht, war aber vom Ambiente und seinem italienischen Flair sofort begeistert und fühlte mich so wohl.

Ein ganz besonderer Ort um diesen schönen Tag zu feiern.

Denise hat mich mit ihrem Outfit total umgehauen, sie sah einfach bezaubernd aus.


Vielen Dank liebe Denise & lieber Max, das ich diese Momente festhalten durfte

und ich wünsche Euch für Eure Zukunft nur das Beste.


Flowers:

www.blumenwerk-owingen.de


Outfit Bride:

www.kloster-festfeinboutique.de


Location:

www.restaurant-schloss-lindich.de